• Login:

Welcome to the Acer Tablet forum.

If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed.

Results 1 to 1 of 1
    Iconia Lurker
    Member #
    26596
    Liked
    0 times

ihre Hochzeitsfeier im modernen Partyraum von Elmore Court mekleid.de

„Blaoum Studio war unser Florist. Ich habe mir viele klassische präraffaelitische Gemälde angeschaut, um mich von der Farbpalette der Blumen inspirieren zu lassen, und fand die Idee toll ballkleid knielang, dass alles eine asymmetrische und perfekt unvollkommene Atmosphäre hatte.

„Blaoum Studio hat einen großartigen Job gemacht – wir haben nach einer reichen, strukturierten Atmosphäre mit den Blumen gefragt, und ich war so inspiriert von dem, was Shelena sich ausgedacht hat.“

Shelenas unglaubliche florale Designs beinhalteten ein wildes, unstrukturiertes Bouquet für Sophia, gefüllt mit dramatischen Farben und Texturen von Dahlien, Schokoladenkosmos, Beeren, Rosen und mehr.

Sophia und Charles veranstalteten ihr Frühstück und ihren Hochzeitsempfang im modernen Partyraum des nachhaltig gebauten Elmore Court, Gillyflower. Nach dem Elmore Court Team Dinner gab es Tanz und eine spezielle Cocktailbar im Speakeasy-Stil direkt auf der Tanzfläche!

Remove Ads

Sponsored Links